Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
vielen dank an alle beteiligten die liste ist genau das was ich schon seit monaten suche danke danke danke
-
ist einer bei shoryuken forum angemeldet und kann gut englisch? hier im beitrag 10865 siet man stick mit der moveliste von allen characteren. könnt ihr vieleicht nachfragen ob man die kriegt? daanke im voraus shoryuken.com/f177/check-out-m…deux-201537/index435.html
-
danke für schnelle antwort
-
solche bilder waren auch ok shoryuken.com/f177/check-out-m…deux-201537/index422.html beitrag 10528
-
ich kenne rajeem von xbox live deswegen der spruch( ironie ) tut mir leid wenn es falsch verstanden wurde und von guy sind gar keine dabei, die ich am dringensten brauche.
-
rajeem willst du mich jetzt ärgern oder wie
-
weiß einer wo ich solche bilder krieg: streetfighter4.asia/wp-content…2009/04/feilong_moves.jpg nur von ssf4 ? nach möglichkeit von allen characteren.
-
Zitat von dash: „Zitat von GhosT DoG: „ich will jetzt mein TE mit seimitsu parts bestücken. ist es große umstellung zu sanwa(joystick und buttons)?“ Okay, warum willst Du das tun, wenn Du vorher noch nichtmal getestet hast, ob Du damit klar kommst? :D“ weil ich gelesen habe, das seimitsu stick besser für 2D prügler ist wie super street fighter 4 usw. die knöpfe brauche ich durchsichtig um bildchen reinzutuen. :good:
-
Zitat von chillcut: „Japs. Würde es vorher testen, da es eindeutig Geschmackssache ist. Sowohl Stickeinheit als auch Buttons sind fester bei Seimitsu, was ich beim Stick als angenehm und bei den Buttons als unangenehm empfinde.“ leider habe ich keine möglichkeit zum testen. der spass würde mir 40 euro kosten(arcadeshop). deswegen frage ich euch. danke für die erklärungen.
-
ich will jetzt mein TE mit seimitsu parts bestücken. ist es große umstellung zu sanwa(joystick und buttons)?
-
in welche seimitsu buttons kann man bild reintun? 24 und 30 mm
-
hat vielleicht schon einer schöne bilder von GUY getrofen? irgendwie findet man nicht viel.
-
im ersten beitrag steht: "dieser thread soll anfängern einen überblick über die verschiedenen optionen geben". ich weiß das ich jetzt vieleicht sehr demlich klinge aber die ganzen englischen begriefe die ihr benutzt verstehe ich nicht. deswegen verstehe ich nur "Bahnhof".das ganze ist auch so schon sehr kompliziert aber mit der beschreibung kann ich nichts anfangen. ich bin gerade dabei mich in SSF4 mit akuma einzuarbeiten und ich bin sozusagen ein anfänger. entschuldigung wenn ich was falsch ge…
-
Zitat von eLmoXis: „du kannst den hintergrund doch selber weiß machen. Oder weißt nicht wie das geht? Dann mach ich dir das wohl fix... aber die zeichen müssen dir auch gefallen Sonst mach ich mir nicht die mühe ^^“ ich bin eigentlich mit photoshop auf kriegsfuß. ein paar funktionen kann ich aber hintergrund weiß machen kriege ich nicht hin. die zeichen sind alle drei super wenn es dir keine mühe macht dann kannst es gerne machen.
-
danke eLmoXis aber die habe ich auch. ich brauche welche mit weißem hintergrund. mein artwork wird komplett weiß. deswegen fande ich das bild von Mic Witt so geil.
-
hat jeman schriftzeichen oder logos vom Akuma. hab mein bild fast fertig fehlen noch ein paar feinheiten.
-
Zitat von bencao74: „Templates“ danke. genau das habe ich gesucht
-
hat einer PSD datei für TE Side Plexi und TE Bottom Plexi? ich meine grunddatei mit richtigen abmessungen wo man eigene bilder einfügen kann?
-
Zitat von NITRO: „Zu den side plexis.! Die halten doch bestimmt nur mit Schraub buttons oder? Also mein fall ist es ehh nicht ;D So ein Bottom plexi ist bestimmt nice :] Zitat von GhosT DoG: „side plexi ist für back und start knopf. was ist bottom plexi? “ Für untendrunter..... ;D“ hätte ich mir denken können . bin auf der leitung gestanden.:rolleyes: